Suche
Suche Menü

Über uns

Wie finde ich das richtige Thema für meine Haus- oder Abschlussarbeit? Wer betreut das eigentlich und wie zitiere ich nun richtig, damit mir auch keiner ein Plagiat vorwerfen kann? Und überhaupt – ich habe eine perfekte Stoffsammlung, aber wie bringe ich das Ganze richtig aufs Papier? Viele Fragen eröffnen sich auf dem Weg zur eigenen wissenschaftlichen Arbeit – wir liefern dir die Antworten und unterstützen dich gerne bei der Erstellung deiner Arbeit mit unserem Print- und Online-Angebot.

Auf Basis der „Kleinen Online-Bibliothek des Wissenschaftlichen Arbeitens“ sowie dem Kompaktwissen „Wissenschaftliche Arbeiten Schreiben – Moderner Ratgeber zum Verfassen wissenschaftlicher Texte im Studium“ (ab Herbst 2015 im Handel erhältlich) von Prof. Dr. Uwe Manschwetus bietet dir der Wissenschafts-Thurm zahlreiche Hilfestellungen, Tipps & Tricks, interessante Beiträge und vieles mehr zum Thema „Wissenschaftliches Arbeiten“.

Unsere weiteren Projekte:

Fachverlag für Monografien, Lehrbücher und wissenschaftliche Abschlussarbeiten.

logo_298x100_pixel

 

Das Business-Portal für Marketing, Personal und mehr.

Menschen | Märkte | Marketing

 

Das Thurm-Team:

 

  • Prof. Dr. Uwe Manschwetus

    Prof. Dr. Uwe Manschwetus

    Prof. Dr. Uwe Manschwetus hat seit 1997 eine Professur für Marketing-Management an der Hochschule Harz. Die Schwerpunkte seiner Lehr- und Forschungstätigkeit liegen im B2B-Marketing, Standortmarketing, Internetmarketing, Kulturmarketing und Personalmarketing. Zu letzterem Thema betreibt er auch einen Blog:

    Personal-Thurm

    Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.