News vom Thurm

Neues Projekt vom Team Thurm gestartet

Der Erfolg des Buches “Traumreisen mit dem Luftschiff” von Thurm-Autor Horst Kleinert brachte uns auf die Idee einen Blog zum Thema “Historischer Tourismus” zu starten. Reisen-damals lässt das goldene Zeitalter des Reisens lebendig werden. Unsere Streiflichter umfassen rund einhundert Jahre Tourismus – von den Reisen mit Postkutsche und Dampflok bis zu den ersten Charterflügen in den 1960er Jahren. Jeden Donnerstag erscheint ein neuer Artikel. Besuche uns doch mal!

Startseite – reisen damals (reisen-damals.de)

Uwe Manschwetus

Prof. Dr. Uwe Manschwetus hat seit 1997 eine Professur für Marketing-Management an der Hochschule Harz. Wissenschaftliches Arbeiten und Digitales Marketing sind zwei Schwerpunkte seiner Arbeit.

Share
Published by
Uwe Manschwetus

Recent Posts

Neuerscheinung im Thurm-Verlag

50 Tipps und Tricks für die erfolgreiche Bearbeitung und fehlerarme Verausgabung von Fördermitteln in der…

1 Jahr ago

Was sich in meinen Intentionen spiegelt – Frau Professorin Dr. Elisabeth Lukas zum 80. Geburtstag

Am 12.11.2022 vollendet Frau Professorin Dr. Lukas ihr 80. Lebensjahr. Grund genug, ihr von Herzen…

1 Jahr ago

Neuerscheinung im Thurm-Verlag

Was sich in meinen Intentionen spiegeltFestschrift für Elisabeth Lukas Svetlana Shtukareva , Alexander Vesely, Alexander…

2 Jahren ago

Interesse am deep-nature Glamping in Deutschland

von Sven Groß, Jana Culemann und Juliane Rebbe Glamping - Begriff und Entwicklung Glamping ist…

2 Jahren ago

Neuerscheinung im Thurm-Verlag

Horst KleinertOperation LazarusErzählungen Drei spannende Kurzgeschichten über den Mut, der Menschen über sich hinauswachsen lässt.…

2 Jahren ago

Podcast oder kein Podcast, das ist hier die Frage

Gefühlt hört ihn jeder und jede und überall. Es gibt ihn zu allen Themen und…

2 Jahren ago