News vom Thurm

Neuerscheinung im Thurm-Verlag

Tiana Bleilevens
Präferenzen am Arbeitsmarkt – Handlungsempfehlungen zur kompromissorientierten Vereinbarkeit der Ansprüche der Generation Y mit den Erwartungen der KMU

Schriftenreihe Personal und Organisation Band 6

Preis: 24,90 Euro
ISBN: 978-3-945216-27-9 

 

Uwe Manschwetus

Prof. Dr. Uwe Manschwetus hat seit 1997 eine Professur für Marketing-Management an der Hochschule Harz. Wissenschaftliches Arbeiten und Digitales Marketing sind zwei Schwerpunkte seiner Arbeit.

Recent Posts

Was macht eine Firma in der Hochschule?

An-Institute Liest man sich die zahlreichen Türschilder in den Fluren der eigenen Hochschule einmal aufmerksam…

3 Monaten ago

Leadership Branding: Erfolgsfaktor für Unternehmen im Wandel

Leadership Branding ist weit mehr als ein modernes Schlagwort. In einer Welt, die von Unsicherheit…

3 Monaten ago

Mehr als nur Aushilfen

Studentische Hilfskräfte „Das macht mein HiWi“ – nicht selten fällt an Hochschulen dieser Satz, wenn…

3 Monaten ago

Silver Work, weil’s Spaß macht: Warum immer mehr Rentner im Beruf bleiben

In einer Zeit, in der Beruf und Freizeit zunehmend miteinander verschmelzen, gibt es eine interessante…

5 Monaten ago

Logotherapie im Personalmarketing: Führung mit Sinn und Werten

Logotherapie, die sinnzentrierte Psychotherapie von Viktor Frankl, bietet Führungskräften in der Wirtschaft wertvolle Erkenntnisse über…

5 Monaten ago

Überangebot an Kirchengebäuden in Deutschland: Ursachen, Ausmaß und Handlungsalternativen

Leerstehende und funktionslos gewordene Kirchengebäude sind für Städte ein Problem, denn eine verfallende Kirche kann…

5 Monaten ago