Suche
Suche Menü

Neuerscheinung im Thurm-Verlag: Caporetto (Roman)

Lesern des Wissenschafts-Thurms ist Horst Kleinert gut bekannt. Er hat mehrere Beiträge zu wirtschaftshistorischen und Management-Themen veröffentlicht. Nun hat er seinen ersten Roman vorgelegt.

Die Geschichte spielt in der explosiven Situation der untergehenden Weimarer Republik. Der junge Autor Ernest Hemingway besucht Berlin  und gerät ins Visier eines politischen Geheimbundes. Als der Reporter Frank Hartung den Verschwörern auf die Spur kommt, wird er selbst zur Zielscheibe. Eine dramatische Flucht, die ihn über Paris nach Miami führt, nimmt ihren Anfang.

In Miami fühlen Frank und seine Freundin Paula sich sicher – bis eines Morgens ein seltsamer Besucher auftaucht …

Hintergründe

War Hemingway wirklich in Berlin? Mehr über die Hintergründe von Caporetto erfahren.

978-3-945216-32-3
Caporetto Das Hemingway-Komplott

Erscheinungsdatum: Mai 2020
Preis: 12,80 Euro (Taschenbuch)
Preis: 8,90 Euro (E-Book)
Print ISBN 978-3-945216-32-3
E-Book ISBN 978-3-945216-31-6

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

Hinweis: Die Markierung der Checkbox ist kaum zu erkennen. Falls der Kommentar nicht abgeschickt werden kann, bitte nochmals anklicken. 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.