Foren

Diplomhilfe
Die Diplomhilfe basiert auf der Idee: “Studenten helfen Studenten”
Jeder, der gerade seine Abschlussarbeit schreibt, kann sich unter Angabe seines Themas kostenfrei registrieren und nach anderen Mitstreitern suchen, die ein ähnliches Thema bearbeiten sowie auch Fragen darüber hinaus diskutieren.

Studis online
Auf Studis online gibt es wohl nichts, was nicht besprochen werden kann. Die Seite bietet verschiedene Foren von Fragen zur Studienfinanzierung über die Studienauswahl bis hin zu Bildungs- und Hochschulpolitik oder der Frage nach dem “Danach?” u. v. m.

Unicum
Viele kennen Unicum als informativen Begleiter für Abiturienten, aber auch für Studenten und Berufseinsteiger bietet die Plattform zahlreiche, gut aufbereitete Möglichkeiten, sich rund ums Studium zu informieren und auszutauschen.

Scroll to Top