Anzeige
Hardy Pundt Bedrohliche Fracht

Neuerscheinung im Thurm Verlag

Hardy PundtBedrohliche FrachtKrimi Hardy Pundt, Professor für Geoinformatik an der Hochschule Harz, hat einen spannenden Wirtschaftskrimi über illegale Verschiffung von Elektroschrott nach Afrika geschrieben. Erscheinungsdatum: Mai 2020Preis: 12,80 Euro (Taschenbuch)Preis: 8,90 Euro (E-Book)Print:        ISBN 978-3-945216-35-4E-Book:    ISBN 978-3-945216-36-1

Corona-Pandemie trifft die Outdoorbranche besonders hart – Studie der HS Harz und der HS für angewandtes Management

Autoren: Manuel Sand* und Sven Groß Hintergrund Die Outdoorbranche in Deutschland hat in den letzten Jahren einen Boom erlebt. Die Anbieter von erlebnispädagogischen Aktivitäten, Abenteuerreisen und Outdoorsport (wie Bikeparks, Hochseilgärten oder Kanu-Verleih) trifft die Coronakrise nun schwer. Das liegt auch daran, dass eine Eingrenzung schwierig ist und die vielschichtige Branche kein gemeinsames Sprachrohr hat. An …

Corona-Pandemie trifft die Outdoorbranche besonders hart – Studie der HS Harz und der HS für angewandtes Management Read More »

Logo Third Mission

Projekte im Studium – Vom Todfeind zum besten Freund. Tipps und Tricks für ein leichteres (Projekt)leben

Die meisten von euch werden es kennen, denn es ist Teil nahezu jedes Studiums: Das Projekt. Ob es nun Forschungsprojekt, Beratungsprojekt, Studierendenprojekt oder Service Learning heißt, die Hindernisse, mit denen Studierende zu kämpfen haben, ähneln sich immer. Interessant ist, dass es euch da genauso geht, wie vielen Menschen im Berufsleben. Denn ob ihr es glaubt …

Projekte im Studium – Vom Todfeind zum besten Freund. Tipps und Tricks für ein leichteres (Projekt)leben Read More »

Neuerscheinung im Thurm-Verlag

Lena HerbstSchriftenreihe Personal und OrganisationDie innere Kündigung – Handlungsempfehlungen zur Rückgewinnung des MitarbeitersSchriftenreihe Personal und Organisation Band 7 Erscheinungsdatum: Mai 2020Preis: 24,90ISBN-13: 978-3-945216-38-5Seiten: 116

Die Customer Journey im Online Marketing

Die Customer Journey bezeichnet den Weg, den der Kunde vom Interesse für ein Produkt, über den Produktvergleich bis hin zur Bestellung nimmt. Diese Customer Journey kann man für sein Online Marketing nutzen, um die Werbeanzeigen an dem Standpunkt des Kunden auszurichten. Erfahren Sie jetzt, wie sie die Customer Journey im Online Marketing einsetzen. Mit Praxisbeispiel!

Scroll to Top