Suche
Suche Menü

Neuerscheinung im Thurm Verlag

André Niedostadek
Kurvengeflüster
Entlang der Via Francigena von Canterbury nach Rom
Reisebuch

Thurm-Autor André Niedostadek berichtet über seine Motorradtour entlang der Via Francigena. Eine historische Kulturroute, die von Canterbury über die Alpen bis nach Rom führt.

Unterhaltsam, kenntnisreich und persönlich lässt er die historische Kulturroute aufleben, erzählt von Eindrücken und Begegnungen auf seiner Tour. Kurvengeflüster ist eine Hommage an das Motorradfahren, an Europa und seine Geschichte(n) und an die kleinen Abenteuer am Wegesrand. Das humorvolle, mit Augenzwinkern und Spitzbübigkeit geschriebene Buch ist auch immer wieder eine Einladung zum Innehalten und Nachdenken. Eine Entdeckung!Walburga Westbrock

ISBN: 978-3-945216-39-2

Erscheinungsdatum: August 2020
Preis: 19,80 Euro
ISBN: 978-3-945216-39-2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

Hinweis: Die Markierung der Checkbox ist kaum zu erkennen. Falls der Kommentar nicht abgeschickt werden kann, bitte nochmals anklicken. 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.