Ahrendt, Bernd / Wöhrmann, Silke (Hrsg.)
Personalmarketing in 3D
Die vielfältige Disziplin
Preis: 29,90 Euro
ISBN: 978-3-945216-23-1
Neuerscheinung im Thurm-Verlag
Von
Uwe Manschwetus
/ 23. Februar 2023
Die MDKK (Mitteldeutsche Kommunikation- und Kongress Gesellschaft mbH) hat in Kooperation mit dem isw Institut Halle zwei Untersuchungen zum Thema Employer Branding durchgeführt. In einer…
In den vorherigen Teilen der Serie wurde gezeigt, wie Formatvorgaben (Schrift, Schriftgröße, Ränder, Seitenzahlen, Seitennummerierung etc.) für eine wissenschaftliche Arbeit in Word 2013 umgesetzt werden…
Über den bekannten deutschen Soziologen Niklas Luhmann erzählt man sich, er habe einst eine Anfrage der Bielefelder Hochschulleitung zum finanziellen Bedarf für die Entwicklung seiner…
Horst KleinertOperation LazarusErzählungen Drei spannende Kurzgeschichten über den Mut, der Menschen über sich hinauswachsen lässt. „Operation Lazarus“: Paul und Bianca erkennen, dass sie Teil eines…