Ahrendt, Bernd / Wöhrmann, Silke (Hrsg.) Personalmarketing in 3D Die vielfältige Disziplin Preis: 29,90 Euro ISBN: 978-3-945216-23-1
Anzeige
Black Friday bei Amazon. Spare 50% und mehr bei Technikartikeln
Hier findest Du top bewertete Artikel mit einem Rabatt von 50% bis 90%.Tablets, Speichermedien, Notebooks, Kopfhörer, Software, Lautsprecher und vieles mehr zu Schnäppchenpreisen!
Prof. Dr. Uwe Manschwetus hat seit 1997 eine Professur für Marketing-Management an der Hochschule Harz. Wissenschaftliches Arbeiten und Digitales Marketing sind zwei Schwerpunkte seiner Arbeit.
Marcel Mainzer studiert Dienstleistungsmanagement (DLM) mit dem Schwerpunkt Eventmanagement an der Hochschule Harz. Neben seinem Studium ist Marcel selbstständig tätig. In einem Interview hat er…
Hochschulautonomie: Warum eine Hochschule ein kleiner Staat im Staate ist Sowohl gute Lehre als auch gute Forschung sind in hohem Maße von der individuellen Entscheidungs-…
In rechtswissenschaftlichen Arbeiten kommt dem Zitieren besondere Bedeutung bei. Zum einen sollte dem, der sich mit Rechtswissenschaften beschäftigt, klar sein, dass das Übernehmen fremden Gedankengutes…
Elisa Brammer, Marcus Kling, Vanessa Schmitt und Mirko Wiemann sind Studierende der Konsumentenpsychologie und Marktforschung und haben im Rahmen des Kooperationsprojekts die Motivstrukturen und Wahrnehmung…