Publikationen

Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten

Uwe Manschwetus

Das Buch richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, die einen verlässlichen Ratgeber für die Erstellung ihrer wissenschaftlichen Arbeiten suchen. Weitere Informationen gibt es hier.

Den Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten gibt es in drei Versionen: Als gebundenes Buch und jetzt NEU auch als Taschenbuch und E-Book

Gebundenes Buch 24,90 Euro

NEU: Taschenbuch 14,80 Euro

NEU: E-Book 9,90 Euro

Kleine Online Bibliothek des wissenschaftlichen Arbeitens

Basierend auf den einzelnen Kapiteln des Buches “Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten” können einzelne Themen als separate E-Books erworben werden.

Weitere Bücher aus dem Thurm-Verlag

Dr. med. Christa Keding
Das Tiefgangprinzip in der therapeutischen Begleitung
Einfacher zum Wesentlichen

Dr. med. Christa Keding
Das Tiefgangprinzip
Einfacher zum Wesentlichen

Horst Kleinert
Mit der Tram in die Kolonien des Kaisers 
Die Gewerbe- und Kolonialausstellung von 1896 in Berlin

Tiana Bleilevens
Präferenzen am Arbeitsmarkt – Handlungsempfehlungen zur kompromissorientierten Vereinbarkeit der Ansprüche der Generation Y mit den Erwartungen der KMU

Maximilian Jaschke
Die Auswirkungen von 3D-Druck auf den Arbeitsmarkt

Bernd Ahrendt / Silke Wöhrnann (Hrsg.)
Personalmarketing in 3D (Erscheinungsdatum: Juni 2018)
Weitere Informationen finden sich hier.

Horst Kleinert
Als die Werber Charleston tanzten (Erscheinungsdatum: März 2018)

Horst Kleinert
Traumreisen mit dem Luftschiff – Aufstieg, Fall und Rückkehr der Zeppeline 

Alexandra Stahl
Kompetenzmanagement in Zeiten intergenerationaler und globaler Umbrüche

Horst Kleinert
Strategisches Life Management – Dem Leben Richtung geben

Ellen Burgdorf und Annemarie Runge
Wahrnehmung und Gestaltung von Employer Brands im interkulturellen Kontext: Eine theoretische Konzeption und empirische Analyse der Arbeitgebersuche ausländischer Studierender und Hochschulabsolventen Sachsen-Anhalts

Thomas Karolczak
Empfehlungsmarketing im Internet: Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing im Internet – am Beispiel von Amazon

Niko Fox
Die Bedeutung des Talent Relationship Management für die zukünftige Besetzung von Schlüsselpositionen in mittelständischen Unternehmen

Jens Cordes, Mareen Friedrich, Uwe Manschwetus, Ida Schulz (Hrsg.)
Migrationsmarketing – Potenziale zur Schließung der demografischen Lücke

Diana v. Römer
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren
Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen

Dennis-Maximilian Jaschke
Ortsunabhängige Personalauswahlgespräche und moderne Instrumente des E-Recruitings

Scroll to Top