Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten
Das Buch richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, die einen verlässlichen Ratgeber für die Erstellung ihrer wissenschaftlichen Arbeiten suchen. Weitere Informationen gibt es hier.
Den Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten gibt es in drei Versionen: Als gebundenes Buch und jetzt NEU auch als Taschenbuch und E-Book
Gebundenes Buch 24,90 Euro
NEU: Taschenbuch 14,80 Euro
NEU: E-Book 9,90 Euro
Kleine Online Bibliothek des wissenschaftlichen Arbeitens
Basierend auf den einzelnen Kapiteln des Buches „Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten“ können einzelne Themen als separate E-Books erworben werden.
Weitere Bücher aus dem Thurm-Verlag
Dr. med. Christa Keding
Das Tiefgangprinzip in der therapeutischen Begleitung
Einfacher zum Wesentlichen
Dr. med. Christa Keding
Das Tiefgangprinzip
Einfacher zum Wesentlichen
Horst Kleinert
Mit der Tram in die Kolonien des Kaisers
Die Gewerbe- und Kolonialausstellung von 1896 in Berlin
Maximilian Jaschke
Die Auswirkungen von 3D-Druck auf den Arbeitsmarkt
Bernd Ahrendt / Silke Wöhrnann (Hrsg.)
Personalmarketing in 3D (Erscheinungsdatum: Juni 2018)
Weitere Informationen finden sich hier.
Horst Kleinert
Als die Werber Charleston tanzten (Erscheinungsdatum: März 2018)
Horst Kleinert
Traumreisen mit dem Luftschiff – Aufstieg, Fall und Rückkehr der Zeppeline
Alexandra Stahl
Kompetenzmanagement in Zeiten intergenerationaler und globaler Umbrüche
Horst Kleinert
Strategisches Life Management – Dem Leben Richtung geben
Ellen Burgdorf und Annemarie Runge
Wahrnehmung und Gestaltung von Employer Brands im interkulturellen Kontext: Eine theoretische Konzeption und empirische Analyse der Arbeitgebersuche ausländischer Studierender und Hochschulabsolventen Sachsen-Anhalts
Thomas Karolczak
Empfehlungsmarketing im Internet: Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing im Internet – am Beispiel von Amazon
Jens Cordes, Mareen Friedrich, Uwe Manschwetus, Ida Schulz (Hrsg.)
Migrationsmarketing – Potenziale zur Schließung der demografischen Lücke
Dennis-Maximilian Jaschke
Ortsunabhängige Personalauswahlgespräche und moderne Instrumente des E-Recruitings